Ahrenburg - Danzig 13.8.2023

Sunday, August 13, 2023 at 22:33:37

Ahrensburg nach Raben Steinfeld am Schweriner See

Abfahrt 9:40 Uhr

Ankunft 15:50 Uhr

Strecke 116 km

Die Fahrt bei perfektem Fahrradwetterrwar wunderschön. Bis Mölln auf bekannten Wegen, schön ruhig, da Sonntag Vormittag.
Kurz hinter Mölln ein erste Pause am Lüttauer See.

Dann weiter Richtung Zarrentin. Man ksnn tatsächlich in 3h mit dem Rad von Ahrensburg bis zum Campingplatz in Groß Zechner kommen! Die Straßen waren wunderbar, bis auf eine 3km lange Kopfsteinpflasterfalle kurz vor Zarrentin. Auch von Zarrentin bis an den Stadtrand von Schwerin war fast autofrei.

Insgesamt kam wohl doch mehr die Sonne raus, als gedacht. Die Knie haben etwas viel Sonne abbbekommen. Morgen mal fett eincremen,

Im einzigen Restaurant, dass ohne Fahrrad erreichbar war, wurde ich erst im zweiten Versuch bedient. Aber dann war es lecker!

Top of Page