Bozen — Rückreise — 10.10.

Sonntag, Oktober 10, 2021 at 13:21:53

Rückreise

Wir hatten noch überlegt einen schnellen Kaffee um Punkt 7 im Hotel mitzunehmen, wie der Wirt es uns angeboten hatte. Als dann der Wecke klingelte, war uns beiden dann aber lieber völlig stressfrei bis zum Bahnhof zu pilgern und dort in aller Ruhe etwas zu kaufen.
[Weiterlesen…]

Bozen — 4.Tag — 6.10.

Mittwoch, Oktober 6, 2021 at 20:05:31

Vierter Tag 6.10.

Zum Frühstück gab es heute einheimische Weintrauben, Der Geschmack ist ungewohnt, sehr viel süßer, aber auch erdiger. Auf jeden Fall bekam man kein Bauchweh, in Ordnung waren die Weintrauben also. Ansonsten könnte es ruhig mal Eier zum Frühstück geben. Immer nur gekochter Schinken oder namenloser Käse wird langsam langweilig, Das ist aber keine echtes Klagen, das Frühstück ist schon in Ordnung!
[Weiterlesen…]

Top of Page